Die neue YOLLO EP

 In News

Die neue YOLLO EP ist ab sofort weltweit für Download und Streaming erhältlich.

„Yo-Lollo-Diuh“ 1985 war in der Schweiz ein Top-Ten-Hit. Im Mittelpunkt des Songs stand Heidi Blums Jodel. Sie hatte bereits einen kurzen, aber sehr beliebten Jodler zu „MUH!“ beigetragen. Der Song war aber auch geprägt von Stella Wassermanns Gesang, und das Zusammenspiel der beiden so gegensätzlichen Stimmen macht den besonderen Reiz dieses Liedes aus.

Nun hat PJ Wassermann zwei neue Versionen des Hits von 1985 kreiert: die erste ist der „YOLLO Ragga Remix“, den er zusammen mit DJ Jimmy Tschudin produziert hat. Er hebt sich ziemlich radikal vom Original ab und ist auch viel langsamer. Das 2018 Remake von Yo-Lollo-Diuh hingegen bleibt dem Original nahe und konzentriert sich auf einen aktuellen Sound.

Zusätzlich gibt es auf der EP einen neuen, chilligen Song namens „Alpine Sunrise“, der erneut das Jodeltalent von Heidi Blum unterstreicht. Der letzte Track der „YOLLO“ EP, die am 9. November 2018 weltweit zum Download und Streaming veröffentlicht wurde, ist die Originalversion von „Yo-Lollo-Diuh“.

Buy it at Bandcamp

Listen at Spotify

Listen at AppleMusic

Recent Posts

Leave a Comment

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text. captcha txt

Start typing and press Enter to search